Januar: Gleich drei Veranstaltungen an einem Abend !

…. und es wurde nicht eng, weil wir genug Räume haben. Das ist das tolle und unseren Räumlichkeiten im Marktplatz 22: Wir haben drei Veranstaltungsräume. An solchen Tagen, wie dem 25.1., an dem „Stammtisch für Digitales“, „Einmal um die Welt“ und „Kreativwerkstatt“ parallel stattfinden konnten, freut sich das Team der „Guten Stube“ immer noch darüber, dass wir 2022 umgezogen sind. Wir entwickeln uns also weiter!

Das zeigt sich unter Anderem auch darin, dass wir bald eine „richtige“ Internetseite haben werden. Am 18.1.24 haben wir sie im pre-view einigen Teilnehmenden vorgestellt. Gemeinsam haben wir die Seite ausprobiert, haben verschiedene Szenarien durchgespielt, um sie zu testen und erhielten sehr gute und konstruktive Vorschläge zur Verbesserung bekommen. An denen arbeiten wir gerade noch.

Und auch in anderer Richtung entwickeln wir uns weiter: Das Ferienangebot der Jugendarbeit Gersfeld/Familienzentrum Gersfeld wird immer umfangreicher, weil wir Menschen finden, die sich bereit erklären, uns zu unterstützen. Ein großer Dank an alle Aktiven! Durch Euren Einsatz konnten wir auch in den Winterferien tolle Tagesangebote machen. Für alle weiteren Ferien in 2024 sind wir bereits in der Planung – Ihr werdet von uns hören!